Versandinformationen

  • Bestelle dein Frostfutter - Bestellungen bis 12.00 Uhr verarbeiten wir noch am selben Tag

  • Versand - wir verschicken dein Paket Montag bis Mittwoch im Standardversand und schicken dir eine Mail mit der Sendungsnummer

  • Ankunft - 1 bis 2 Tage nach Versand trifft dein Paket bei dir ein. Bitte sorg' dafür, dass die Sendung auch wirklich angenommen wird, entweder durch Anwesenheit oder Ablagegenehmigung.

  • Rücksendung der Isoliertaschen - wenn du möchtest, kannst du die Isoliertaschen aus 5 Bestellungen sammeln und gebündelt an uns zurücksenden: Verpackungsrückgabe

  • Bitte beachte unsere Versandbedingungen und Widerrufsinformationen (zusammengefasst auch unten auf dieser Seite)

Carnivora BARF Shop
  • Bestelle dein Frostfutter - Bestellungen bis 12.00 Uhr verarbeiten wir noch am selben Tag

  • Versand - wir verschicken dein Paket Montag bis Mittwoch im Standardversand und schicken dir eine Mail mit der Sendungsnummer

  • Ankunft - 1 bis 2 Tage nach Versand trifft dein Paket bei dir ein. Bitte sorg' dafür, dass die Sendung auch wirklich angenommen wird, entweder durch Anwesenheit oder Ablagegenehmigung.

  • Rücksendung der Isoliertaschen - wenn du möchtest, kannst du die Isoliertaschen aus 5 Bestellungen sammeln und gebündelt an uns zurücksenden: Verpackungsrückgabe

  • Bitte beachte unsere Versandbedingungen und Widerrufsinformationen (zusammengefasst auch unten auf dieser Seite)

Wichtige Informationen zum Frostfleischversand (vor allem im Sommer 🌞)

Frostfutter ist ein sensibles Transportgut, deshalb packen wir es so gut wir können in isolierte Versandtaschen.

Sollte dennoch mal eine Lieferung beschädigt bei dir eintreffen, mach' bitte ein paar Fotos von der Verpackung und sende sie uns per Mail / Chat / Whatsapp, damit wir reagieren können.

Ist die Ware mal länger unterwegs, z.B. wegen Feiertagen oder weil der Zusteller seine Tour abbrechen musste, haftet DHL NICHT. In diesem Fall vertrau' bitte auf deine Sinne: Ist die Ware noch kühl, ist nicht davon auszugehen, dass sie Schaden genommen hat - an- / aufgetaute Ware kann bedenkenlos wieder eingefroren werden, sofern sie noch kühl ist! Also am besten sofort in den Tiefkühler damit. Sollte der Geruch unüblich sein, melde dich gern bei uns - wir finden sicher eine Lösung.

❗Ab dem Zeitpunkt des Warenversands geht das Transportrisiko auf dich über: da Frostfleisch ein verderbliches Gut ist, gibt es kein gesetzliches Widerrufsrecht. Bitte verweigere auf keinen Fall die Annahme, auch wenn das Paket länger unterwegs war, da hierdurch weitere Kosten entstehen!

Wir unternehmen alles, damit dein Paket wohlbehalten bei dir ankommt. Sollte es doch einmal zu Problemen kommen: Sendung bitte annehmen, auspacken und dann bei uns melden 😊

Bitte beachte, dass einzeln entnehmbare Ware (BARFGOLD & Manufaktur Futterfreunde) vor allem im Sommer deutlich schneller antaut, als unsere Schalen (Beutemischungen / INSTINKT Menüs). Wir empfehlen, vor allem im Sommer, mindestens 15kg zu bestellen, damit sich die Ware "gegenseitig" kühlen kann. Trotzdem können wir vor allem bei hohen Außentemperaturen nicht garantieren, dass die Ware bei Ankunft 100% gefroren sein wird.

Unsere Versandkosten

  • 0 bis 5kg - 11,95€

  • 5 bis 16kg - 9,95€

  • 16 bis 24kg - 3,95€

  • 24 bis 28kg - kostenlos!

Carnivora BARF Shop
  • 0 bis 5kg - 11,95€

  • 5 bis 16kg - 9,95€

  • 16 bis 24kg - 3,95€

  • 24 bis 28kg - kostenlos!

Tipps und häufige Fragen

Wann sollte ich am besten bestellen?
Meine Ware kam aufgetaut an, was soll ich tun?
Bietet ihr kostenlosen Versand an?
Was, wenn ich kein Frostfutter bestelle, sondern nur ungekühlte Produkte?
Gibt es eine Mindestbestellmenge?